Viel Gesprächsbedarf – MdB Dr. Nina Scheer am Freitag, dem 24. September 2021 von 14:00 bis 15:30 Uhr noch einmal auf dem Wochenmarkt in Trittau

In Wahlkampfzeiten sind die Terminkalender der Kandidaten extrem gut gefüllt. Es gibt keine bessere Zeit mit den politischen Entscheidern ins Gespräch zu kommen und es gibt keine besseren Gelegenheiten diese als Menschen kennenzulernen. Der SPD-Ortsverein Trittau freut sich daher über den zweiten Besuch der Bundestagsabgeordneten Dr. Nina Scheer, MdB innerhalb von einer Woche.

Hierzu erklärte der Vorsitzende der SPD-Trittau Thies Grothe: „Nina Scheer wird am kommenden Freitag, dem 24. September 2021, von 14:00 bis 15:30 Uhr den Wahlkampf- und Informationsstand des SPD-Ortsvereins auf dem Wochenmarkt Trittau besuchen. Sie steht in dieser Zeit erneut den Bürgerinnen und Bürgern für alle Fragen rund um die SPD-Bundespolitik und die Bundestagswahl zur Verfügung. Wir geben auch in den letzten Tagen des Wahlkampfes Vollgas, um anschließend mit Olaf Scholz an der Spitze erfolgreich eine neue Bundesregierung bilden zu können.“

Vom SPD-Ortsverein Trittau werden am Freitag u.a. der Vorsitzende Thies Grothe und die stellv. Fraktionsvorsitzende in der Gemeindevertretung und zugleich 2. stellv. Bürgermeisterin Regina Brüggemann vor Ort sein.

Die stellv. SPD-Fraktionsvorsitzende und 2. stellv. Bürgermeisterin Regina Brüggemann betonte: „Am letzten Freitag hatten wir die Gelegenheit, Nina Scheer auf dem Trittauer Wochenmarkt zu treffen. Leider konnte sie aufgrund kurzfristiger Terminänderungen nur recht kurz bleiben, versprach aber am kommenden Freitag, dem 24. September wieder zu kommen. Einen Bürger mussten wir deswegen enttäuschen. Er hatte ein Anliegen, auf das man nur kommt, wenn man davon betroffen ist. Eine Ungerechtigkeit, die auf eine Lücke im Gesetz hinweist. Nutzen Sie die Chance auf die Lücken hinzuweisen, ihre Sorgen zu äußern und der Kandidatin Ihre Gedanken mitzugeben. Diese Kontakte verknüpfen die Entscheidungen in Berlin mit dem echten Leben. Nutzen Sie Ihre Chance.“

Artikel als pdf zum Herunterladen.