Grußworte

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Sie finden hier Informationen über unseren Ortsverein, unsere Fraktion und unsere Aktivitäten. Im Herzen Holsteins und zugleich inmitten der Metropolregion Hamburg setzen wir uns für eine fortschrittliche, zukunftsorientierte und solidarische Politik ein, um die Gemeinde Trittau bürger- und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Nicht erst seit der letzten Kommunalwahl 2018 setzen wir uns für Ihre und unsere Anliegen aktiv ein. Dies geschieht durch unsere Fraktion mit sechs gewählten Gemeindevertreterinnen und -vertretern sowie mit sechs weiteren sog. „wählbaren Bürgerinnen und Bürgern“, sowohl in der Gemeindevertretung als auch in den Ausschüssen der Gemeinde Trittau. Wir versprechen Ihnen ein aktives, sachorientiertes und ehrliches Engagement für unsere Gemeinde.
Auf unserer Homepage finden Sie Information und Beiträge über uns, unsere handelnden Personen sowie unsere Arbeit in der Gemeinde Trittau. Auch unsere Pressemitteilungen finden Sie hier. Wir haben darüber hinaus jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Ihre Fragen zur SPD und zu unserer Politik. Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, über den „ [Kontakt] “-Button oder direkt mit unseren Vorstands- oder Fraktionsmitgliedern in Kontakt zu treten. Wenn Sie Interesse an einem Engagement zum Wohl unserer Gemeinde, dem Kreis und dem Land haben, wenn Sie zusammen mit anderen gesellschaftliche Verhältnisse und Entwicklungen nicht nur diskutieren, sondern aktiv gestalten wollen, kommen Sie gerne auf uns zu und lernen Sie uns kennen.

Thies Grothe
(Vorstand SPD-Ortsverein Trittau)