Wie soll der Spielplatz an der Lessingstraße aussehen?​

Bürgerbefragung zur Spielplatzgestaltung.

Der Spielplatz an der Lessingstraße ist ziemlich in die Jahre gekommen. Er soll neu gestaltet und wirklich schön werden. Dafür braucht die Gemeinde die Hilfe der Spezialisten, also all derer, die Spielplätze nutzen. Kinder, Ihr seid gefragt. Wir sehen immer wieder junge Menschen zwischen den Toren oder unter dem Basketball(korb). Und nicht so viele Kinder auf den andern Geräten. Das können wir sicher verbessern. Der Gemeinde schwebt ein Platz vor, der für jeden etwas bereit hält, ohne sich dabei im Weg zu sein.

Fliegende Bälle sind nicht gut für kleine Kinderköpfe!

Die SPD-Trittau möchte darüber informieren, dass seitens der Gemeindeverwaltung eine Bürgerbeteiligung am 26. August 2021 ab 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr terminiert wurde und vor Ort stattfinden soll.

Der Sport-, Sozial- und Kulturausschuss wird die durchgeführte Abstimmung und alle Anregungen aufnehmen und besprechen, so dass eine tolle Sache daraus werden kann. Mitglieder des SSK werden vor Ort sein, um zuzuhören.

Die Gemeindeverwaltung wird noch auf andere Arten an den Termin erinnern und einladen.

Wir freuen uns auf eine wirklich große Beteiligung!