„Der SPD-Kreisvorstand, darunter Marion Meyer (vorne Mitte), Bernd Marzi (3.v.r.), Mehmet Dalkilinc (ganz r.)“

Bernd Marzi erneut in den SPD-Kreisvorstand gewählt

SPD-Trittau sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Trittau, den 03. September 2021 – Der SPD-Ortsverein Trittau gratuliert dem neu gewählten Vorstand des SPD-Kreisverbands Stormarn zur Wahl, neben den beiden neuen Vorsitzenden Mehmet Dalkilinc (OV Bargteheide) und Marion Meyer (OV Barsbüttel) ganz besonders Bernd Marzi. Der Trittauer wurde erneut als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Hierzu erklärte der Vorsitzende der SPD-Trittau Thies Grothe: „Wir freuen uns, dass nun auch auf Kreisebene ein neuer Vorstand gewählt wurde, mit dem wir ganz sicher gut zusammenarbeiten werden. Besonders die Wahl von Bernd Marzi freut uns, denn so wird sichergestellt, dass die Stimme der Trittauer Sozialdemokraten sowohl auf Kreisebene als auch direkt im Kreisvorstand in den kommenden Jahren deutlich vernehmbar sein wird. Wir freuen uns auch auf den bereits angebotenen Besuch der neuen Kreisvorsitzenden in unserem Vorstand hier vor Ort. Wir werden das Dialogangebot gerne aufgreifen und sind gespannt, welche Schwerpunkte sie in der Arbeit setzen werden. Ebenso danken wir dem ausgeschiedenen Kreisvorsitzenden Tobias von Pein, für seine engagierte Arbeit in den letzten Jahren.“

Bernd Marzi, erneut gewählter Beisitzer im SPD-Kreisvorstand und ebenfalls Beisitzer im Vorstand der SPD-Trittau erklärte: „Ich freue mich über die Wahl und möchte in den kommenden Jahren meinen Arbeitsschwerpunkt in der inhaltlichen Neugestaltung des Kreisverbandes setzen. Mir fehlt aktuell die SPD als Trendsetter, als eine junge und kreative Mitmachpartei. Unter Beachtung unserer traditionellen Werte Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit möchte ich dort anknüpfen und den SPD-Kreisverband mit in eine erfolgreiche und aktive Zukunft führen. Wie für Trittau gilt auch für den Stormarn: Wir müssen den Kreis bestmöglich gestalten und ihn fit für 2030 machen.“

Pressemitteilung als pdf